Stellenausschreibung Assistent/in der Geschäftsführung

Der Verein Regionalentwicklung Vöckla-Ager sucht ab sofort eine/n Assistent/in der Geschäftsführung

                        

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Selbstständige Führung des Bürobetriebs
  • Führung der Einnahmen- und Ausgaben-Rechnung
  • Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Newsletter, Soziale Medien, etc.)
  • Unterstützung bei Projektadministration und Projektmanagement
  • Unterstützung bei der Förderabwicklung von Projekten
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Laufende Kommunikation mit lokalen AkteurInnen
  • Vorbereitung und Protokollierung von Meetings 

Wir erwarten:

  • Ausbildung in den Bereichen Büro, Handel oder Marketing
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Bildbearbeitung, Social Media)
  • Genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Souveränes Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an Organisation und Projektmanagement
  • Interesse an Regionalentwicklung und Förderwesen
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen und Vorstellungen
  • Ein Bruttomonatsgehalt von € 1.100 für 20 Wochenstunden, abhängig von beruflicher Qualifikation & Erfahrung.

 

Stundenausmaß: 20 Wochenstunden                                     

Dienstort: 4873 Frankenburg

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@vrva.at oder an Verein Regionalentwicklung Vöckla-Ager, Haselbachstraße 16, 4873 Frankenburg. Nähere Infos unter www.vrva.at oder telefonisch unter 0699/15047029.

Stellenausschreibung