fbpx
Zuhause Veranstaltungen Denkbar: „Zeit“ – Spannung zwischen verspürter Beschleunigung & gewünschter Achtsamkeit
Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Ort

Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek Straße 24, 4840 Vöcklabruck
Kategorie

Datum

18 Dez 2019

Uhrzeit

18:30

Preis

Kostenlos

Denkbar: „Zeit“ – Spannung zwischen verspürter Beschleunigung & gewünschter Achtsamkeit

Zeit ist zu einem der wertvollsten Güter unseres heutigen Lebens geworden. Viele Menschen leben im dauerenden „Stress“. Oft überfordert diese Beschleunigung uns auch.
Wir wollen uns in unserer Denkbar dem Thema Zeit annehmen und uns auch darüber Gedanken machen wie die Spannung zwischen dem Druck der Beschleunigung, aber auch der gewünschten Achtsamkeit und Regnerationsphasen aushaltbar ist.

Ein Abend in der Vorweihnachtszeit, der zum Nachdenken, Philosophieren und Regenerieren einlädt.
Moderation : Wolfgang Mader

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.