Home Veranstaltungen Impulsabend Megatrends

Impulsabend Megatrends

Megatrends sind die großen Triebkräfte der Veränderung – dazu zählen bspw. Digitalisierung, Urbanisierung, Individualisierung oder der demografische Wandel. Die Corona-Krise hat viele Trends beschleunigt und manche gebremst, aber im Kern geben sie uns Orientierung für die Zeit nach der akuten Pandemie.

Besonders deutlich wird in der Krise wie wichtig Nachhaltigkeit geworden ist. Die globalen Nachhaltigkeitsziele (Sustainable Development Goals) geben einen guten Überblick über verschiedene Aspekte nachhaltiger Entwicklung und Ansatzpunkte für konkrete Projekte in oberösterreichischen Gemeinden.

Vortragender: Dr. Johann Lefenda (Zukunftsakademie OÖ)

COVID19 Info: Es sind die aktuellen geltenden Bestimmungen zu beachten! Detaillierte Informationen unter https://www.vrva.at/gemeinschaftspraxis/covid19-info/ 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Info

Zur Anmeldung
Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck

Veranstaltungsort

Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek Straße 24, 4840 Vöcklabruck
Kategorie
Zur Anmeldung

Referenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.