e-Carsharing Vöckla-Ager mit eigener Website online!

Unter www.eva-carsharing.at präsentiert sich ab sofort der Verein eVA-Carsharing mit seinen drei Standorten Vöcklabruck, Timelkam und Ungenach. Wie das Carsharing funktioniert, welche Vorteile man dadurch hat und welche Tarife für einen passend sind, erfährt man…

eVA Infoabend in Regau

Am 13. Mai 2019 19:30 Uhr findet in Rutzenmoos im Belehof eine Infoveranstaltung zum geplanten E-Carsharing in der Gemeinde Rutzenmoos statt. Der Verein eVA-Carsharing lädt Interessierte herzlich zu dieser Infoveranstalltung ein. Ort: Belehof Rutzenmoos | www.belehof.at

eVA sagt Hallo!

Am 1. September wurde der KIA Soul EV das erste Mal, im Auftrag des E-Carsharing Vereins eVA, auf die Ungenacher Straße gelassen. Es wurde ein gut gebuchter Einstiegsmonat. An 23 Tagen im September borgten sich…

E-Carsharing jetzt auch in Timelkam!

Die Flotte von eVA e-mobil Vöckla-Ager vergrößert das E-Carsharing Angebot und ist nun auch in Timelkam aktiv! Nach den ersten Standorten von eVA E-Carsharing in Ungenach und Vöcklabruck (REVA-Halle) wird derzeit an dem neuen Standort…

E-Carsharing in Vöcklabruck und Ungenach

Am 19. September wurde die E-Carsharing Initiative eVAmobil (Elektromobil Vöckla-Ager) bei der REVA Halle Vöcklabruck vorgestellt. Ungenach war die erste Gemeinde in der Region, in der ein E-Carsharing Projekt etabliert wurde. Nachdem in Ungenach der Kia Soul EV bereits nach 3 Wochen…