nachhaltige Unternehmensentwicklung

nachhaltige Unternehmensentwicklung

Illustration: Susanne Binder

Ein Unternehmen, das nachhaltig handeln will,  steht vor der herausfordernden Aufgabe, Ökonomisches, Soziales und Ökologisches zu verbinden, und dies im Idealfall auch noch gleichberechtigt. Wenn das gelingt, hat man einen klaren Wettbewerbsvorteil – genau hier setzt nachhaltige Unternehmensentwicklung an. Das Unternehmensentwicklungsprogramm für Klein- und Mittelbetriebe wurde in verschiedenen Regionen und Zusammensetzungen bereits als KEM Company und Erfolg in meinem Unternehmen (EMU) durchgeführt.

Foto: Klima- & Energiemodellregion Vöckla-Ager

An 13 Workshop-Tagen und mit fünf persönlichen Coachings wurden innerhalb eines Jahres ein nachhaltiges Unternehmenskonzept entwickelt, das eine Steigerung der persönlichen und betrieblichen Erfolge bringen soll. Mit professioneller Betreuung ging es dabei um die Entwicklung von Zielen, Ordnungssystemen, Visionen und Positionierung.

Das Konzept für dieses Programm wird nun im 4.  Durchgang von “EMU 4 – Erfolg in meinem Unternehmen” mit Start im November 2022 weitergeführt.

Weitere Infos

Ansprechpartner

uep academy – Verein für Unternehmensentwicklung
Günther Klinglmayr

Adresse

Schmidham 129
A-4870 Vöcklamarkt

Kontakt

Telefon: +43 664 5416165
Email: info@uep.academy

Skip to content