News

Willkommen zurück, liebe Madeleine!

Wir freuen uns ab sofort eine zusätzliche kompetente und sympathische Unterstützung bei uns im Büro zu haben!

Madeleine Pachler ist nach ihrer Babypause wieder zurück und bereichert unser Team mit ihrer fachlichen Kompetenz und jahrelangen Erfahrung. Der Einstieg erfolgt noch mit einem geringen Stundenausmaß – die Kinderbetreuung, ihr Arbeitsleben und auch ihre privaten Interessen müssen unter einen Hut gebracht werden. Doch wenn die Kinder größer werden freuen wir uns darauf, dass ihr Stundenausmaß bei uns ebenso anwachsen kann.

Madeleine ist bereits seit 2011 im Verein tätig. Gerade für die aktuelle Förderperiode hat sie den Hauptteil der Vor- und Startarbeit geleistet, ist sie doch für die Ausarbeitung unserer lokalen Entwicklungsstrategie verantwortlich. Gefühlt war sie auch während der Babypause nie ganz weg. Wenn es einmal Fragen zum Leader-Programm oder zu vergangenen Projekten gab, stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Umso mehr freut es uns, dass sie nun wieder offiziell zurück ist und uns aktiv bei der Umsetzung von Regionalentwicklungsprojekten unterstützen wird!

Sie ist unter pachler@vrva.at erreichbar und freut sich schon auf euch!