AllgemeinProjekte 14-20

VAMoS – Auf geht’s! Die Region Vöckla-Ager startet in eine nachhaltige Zukunft

Auf geht’s mit VAMoS – Vöckla-Ager Mocht Sinn!
Starten wir gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft für unsere Region!

Als Teil unseres Bildungsprojektes Gemeinschaftspraxis haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Menschen in der Region Möglichkeiten aufzuzeigen, bei bereits bestehenden nachhaltigen Initiativen mitzumachen oder die Ideen in ihrem eigenen Umfeld nachzumachen. Daraus entstanden ist VAMoS – eine Online-Plattform für die nachhaltige Entwicklung der Region Vöckla-Ager.

Von e-carsharing über FoodCoops bis hin zu Kleidertausch, Solawi und Green events – wir holen sinnstiftende und vorbildliche Initiativen aus unser Region vor den Vorhang.

Unsere Website ist ab sofort online: www.vamosonline.at

Auch eigene Ideen und Beiträge sind erwünscht – Habt ihr Tipps, Erfahrungsberichte, DIYs, etc. die zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag führen? Dann schreibt doch drüber und schickt uns den Text mit 1-2 Bildern an vamos@vrva.at.