Infoabend “Mobilität von Morgen”

Wie gelingt die Mobilität der Zukunft?

Eine Mobilitätswende ist im Gange. Es ist eine Frage des Hausverstands, dass die erdölbasierte Fortbewegung zu Ende geht. Neue Formen und Technologien stehen vor dem Durchbruch oder sind schon angekommen. Doch welche wird uns weiterbringen? An diesem Abend zeigt Norbert Rainer, Regionalstellenleiter vom Klimabündnis OÖ und Initiator der Mobilcard Krenglbach, aktuelle Entwicklungen im Mobilitätsbereich auf – und im Anschluss werden regionale Mobilitätsangebote vorgestellt.

Aufgrund der derzeitigen Covid19 Situation bitten wir um eine verbindliche Anmeldung über das Anmeldeformular: 
https://docs.google.com/…/1FAIpQLSd_yvFFd0ZtoriX_L…/viewform

COVID19 Info: Es sind die aktuellen geltenden Bestimmungen zu beachten! Detaillierte Informationen unter http://www.vrva.at/gemeinschaftspraxis/covid19-info/

Skip to content