Gemeinsam im Boot der LEADER-Region Vöckla-Ager – Rückblick 2015-2021

Seit 2015 durften wir als LEADER-Verein rund 60 Förderprojekte entwickeln, begleiten und abwickeln. Die Projekte sind dabei so vielfältig wie die EinwohnerInnen der Region selbst. Vieles ist dadurch in den letzten Jahren entstanden – viel mehr als letztendlich eine Auflistung von einzelnen Projekten. Bestehende Vereine konnten gestärkt werden, damit ihre wertvolle Arbeit honoriert und weitergeführt werden kann. Neue Kooperationen sind entstanden und gewachsen, damit künftiger wirtschaftlicher Erfolg in der Region partnerschaftlich gesichert ist. Innovative Gemeindeprojekte wurden unterstützt, um vorbildhafte Impulse in der Region zu setzen. Soziale Pilotprojekte wurden gefördert, die einzigartig und vorbildgebend weit über die Regionsgrenzen hinaus sind.

All diese Projekte haben wir in unserem Rückblick 2015 – 2021 gesammelt, welcher auch ab sofort in unserem LEADER-Büro erhältlich ist. >> Rückblick 2015-2021

Zusammengefasst dürfen wir stolz auf das Erreichte sein und blicken optimistisch und erwartungsvoll in die Zukunft. Eines steht fest – an großartigen Ideen und Einfällen mangelt es auch in Zukunft in unserer Region nicht.

Skip to content